2018 lexus paris motorshow hero

2.10.2018

LEXUS AUF DEM PARISER AUTOSALON 2018

  • Zahlreiche LEXUS Premieren auf der Mondial de l´Automobile 2018
  • 2018 lexus paris motorshow rc

    PARISER AUTOSALON

    LEXUS ERFINDET SEIN RC LUXUS-SPORTCOUPÉ NEU

    Seit seiner Einführung im Jahr 2014 hat der RC eine Schlüsselrolle in der Strategie von Lexus gespielt, seinen Fahrzeugen eine stärkere emotionale Qualität zu verleihen. Der neu überarbeitete RC vereint neue Komfort-Finessen mit den neuesten Lexus-Designmerkmalen und einer gesteigerten Fahrdynamik, wobei er sich hier vom LC-Flaggschiff-Luxuscoupé hat inspirieren lassen.

  • 2018 lexus paris motorshow ux 810x1080 v2

    PARISER AUTOSALON

    DER NEUE UX

    Auf dem Lexus Stand wird aber auch der neue Lexus UX zu sehen – und erstmals auch bestellbar sein. Der UX wird dem etablierten CT als Volumens-Modell für die zur Seite gestellt und eine wichtige Rolle dabei spielen, das Ziel von jährlichen 100.000 Neuwagenverkäufen der Marke Lexus in Europa bis 2020 zu erreichen: Die selbstladende Hybrid-Technologie gewinnt zunehmend an Attraktivität, da sich der Markt von Dieselkraft auf alternative, elektrifizierte Antriebsstränge ausweitet.

  • 2018 lexus paris motorshow lc

    PARISER AUTOSALON

    LEXUS PRÄSENTIERT SPEKTAKULÄREN NEUEN LC YELLOW EDITION

    Die zweite Premiere für Lexus in Paris wird mit der neuen LC "Yellow Edition“, einer glanzvollen Ergänzung der Flaggschiff-Coupé-Linie, präsentiert. Das neue Modell zeichnet sich durch seine einmalige Lackierung in "Flare-Yellow“ aus, welche durch eine sorgfältige Auswahl von Schicht- und Grundfarben erreicht wird, während der Innenraum in einer einzigartigen Kombination aus warmem Gelb, Weiß und Schwarz gehalten wird.

  • 2018 lexus paris motorshow es 810x1080 v2

    PARISER AUTOSALON

    DER BRANDNEUE LEXUS ES

    Ein weiteres Highlight in Paris ist die Europapremiere der siebenten Generation der Luxuslimousine Lexus ES: Zusätzlich zu dem für diese Baureihe legendären Komfort und Luxus besitzt der neue ES nun auch ein völlig neues Chassis, welches ein dynamisches Außendesign ermöglicht und in einem unnachahmlichen Fahrerlebnis gipfelt.