Retailers hero image

REPARATUR-NOTDIENST & HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Geöffnete Lexus Werkstätten, Infos zu Garantie & Service

Lexus kümmert sich natürlich auch um seine Kunden und dazu halten österreichweit Lexus-Servicebetriebe einen reduzierten Kundendienst aufrecht. Hier werden tagesaktuell alle Betriebe angeführt, die – den gesetzlichen Regeln entsprechend – geöffnet haben. Die Kundenhotline bleibt selbstverständlich unter +43 (0) 5 0214 1 – 460 erreichbar, sodass der gewohnte telefonische Service jederzeit in Anspruch genommen werden kann.

Die Garantie an meinem Fahrzeug läuft bald aus, ich habe aber eine Beanstandung die ich auf Grund der Krise nicht beheben lassen kann. Wie soll ich vorgehen? LEXUS gewährt allen Fahrzeugen deren Neuwagengarantie im März oder April 2020 ausläuft eine 2-monatige Garantieverlängerung (bis max. 103.000 km). Gerne können Sie jedoch zusätzlich Ihren nächstgelegenen Toyota Partner kontaktieren um die Beanstandung zu dokumentieren.

Mein Fahrzeug benötigt ein Service laut Wartungsvorschriften, ich kann dieses auf Grund der Corona-Krise momentan nicht durchführen lassen. Wie soll ich vorgehen? Toyota gewährt allen Kunden eine kulante Verlängerung des Service Intervalls für 2 Monate/3.000 km ab Fälligkeit des Service. Wenn Sie die Wartung innerhalb dieser Zeit nachholen bleiben alle Garantieansprüche aufrecht.

Händlername Adresse PLZ Tel-Nr.
Toyota Frey Retail Lilienthalg. 6-10103001/61004-0
Keusch Lorenz Müller-G. 7-11120001/3303447
Toyota Frey Retail Stadionstr. 17 270002622/61006
Autohaus Mitterbauer Gewerbepark Wagram 1 406107229/61028
Toyota Frey Retail Aignerstr. 57-6150200662/620500
Manfred Ellensohn Haller Str. 23960200512/24420
Manfred Ellensohn Mitterweg 2960200512/282554
Manfred Ellensohn Bremschlstr. 35670005552/64036
Manfred Ellensohn Appenzellerstr. 20683005522/72201
Manfred Ellensohn Schwefel 30685005572/22725
Autohaus Fürst GmbH Gewerbepark 13 750203352/34763
Gady Liebenauer Hauptstr. 64 80410316/471333