Retailers hero image

WIR FREUEN UNS, WIEDER FÜR SIE DA ZU SEIN
Geöffnete Lexus Händler, Werkstätten, Infos zu Garantie & Service

Ab dem 14.04.2020 öffnen wieder jene österreichischen LEXUS Händler, bei denen es aufgrund der aktuellen Auflagen der Regierung möglich ist. Kommen Sie gerne auf eine Probefahrt vorbei und lassen Sie sich kompetent beraten. Auf die Einhaltung der aktuell besonders wichtigen Hygienevorschriften achten unsere Vertriebspartner dabei selbstverständlich sehr genau.

Händlername Adresse PLZ Tel-Nr.
Toyota Frey Retail Aignerstr. 57-615020 Salzburg 0662/620500
Autohaus Mitterbauer Gewerbepark Wagram 14061 Pasching0732253021
Manfred Ellensohn GmbH Mitterweg 296020 Innsburck0512/282554

Die Lexus-Servicebetriebe sind ebenfalls für Sie im Einsatz. Hier finden Sie tagesaktuell die alle derzeit offenen Reparaturwerkstätten als Übersicht.

Händlername Adresse PLZ Tel-Nr.
Toyota Frey Retail Lilienthalg. 6-10103001/61004-0
Keusch Lorenz Müller-G. 7-11120001/3303447
Toyota Frey Retail Stadionstr. 17 270002622/61006
Autohaus Mitterbauer Gewerbepark Wagram 1 406107229/61028
Toyota Frey Retail Aignerstr. 57-6150200662/620500
Manfred Ellensohn Haller Str. 23960200512/24420
Manfred Ellensohn Mitterweg 2960200512/282554
Manfred Ellensohn Bremschlstr. 35670005552/64036
Manfred Ellensohn Appenzellerstr. 20683005522/72201
Manfred Ellensohn Schwefel 30685005572/22725
Autohaus Fürst GmbH Gewerbepark 13 750203352/34763
Gady Liebenauer Hauptstr. 64 80410316/471333
Saloschnik Auenfischerstraße 40 940004352/54903

Häufig gestellte Fragen:

Die Garantie an meinem Fahrzeug läuft bald aus, ich habe aber eine Beanstandung die ich auf Grund der Krise nicht beheben lassen kann. Wie soll ich vorgehen? LEXUS gewährt allen Fahrzeugen deren Neuwagengarantie im März oder April 2020 ausläuft eine 2-monatige Garantieverlängerung (bis max. 103.000 km). Gerne können Sie jedoch zusätzlich Ihren nächstgelegenen Toyota Partner kontaktieren um die Beanstandung zu dokumentieren.

Mein Fahrzeug benötigt ein Service laut Wartungsvorschriften, ich kann dieses auf Grund der Corona-Krise momentan nicht durchführen lassen. Wie soll ich vorgehen? Toyota gewährt allen Kunden eine kulante Verlängerung des Service Intervalls für 2 Monate/3.000 km ab Fälligkeit des Service. Wenn Sie die Wartung innerhalb dieser Zeit nachholen bleiben alle Garantieansprüche aufrecht.